Zusammenarbeit

Ich schreibe für dich:

– Fachartikel

– Analysen

– Ratgebertexte

– Rezensionen

– Interviews

– Porträts

Meine Themen

Arbeit: z.B. New Work, faire Arbeitsbedingungen, Unternehmertum

Soziales: Inklusion, Diversität, Chancengleichheit

Nachhaltigkeit: Lösungen für den Klimawandel, Green-Start-Ups

Bildung: Digitale Bildung, Schulsystem

Familie: Erziehung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Mein Ansatz

Ich arbeite konstruktiv und lösungsorientiert. Mein Fokus liegt nicht allein auf den skizzierten Problemen, sondern ich suche auch immer nach Lösungsansätzen und Handlungsmöglichkeiten.

Du hast Lust, dich mit mir zu vernetzen? Du möchtest einen gut recherchierten, empathischen und konstruktiven Text geschrieben bekommen? Dann melde dich gerne bei mir:

Lass uns kennenlernen!
  • Das erwartet dich, wenn du mit mir zusammen arbeitest:

  •  

    – Gründlichkeit: Ich recherchiere so lange, bis ich das Thema wirklich durchdrungen habe

    – Zuverlässigkeit: Ich liefere pünktlich und kommuniziere transparent

    – Empathie: Für Gesprächspartner*innen und Kund*innen

    – Kreativität: Ich mag es gerne bunt, unkonventionell und schreibe auch schon mal mit einem Augenzwinkern